Google Ads Agentur

Mehr Kunden durch eine Google Kampagne

Google Adwords

Google Werbeanzeigen

Google AdWords Werbung oder seit neustem Google Ads Werbung, ist die Möglichkeit Werbung bei Google zu schalten. Eine gut gewählte Google Ads Kampagne kann schnell Erfolge bringen. Mit der Google Werbung erhalten Sie eine unglaublich effektive Alternative zu Analogen oder anderen digitalen Werbemöglichkeiten. Warum ist das so? Bei Google werden Probleme oder Fragen gesucht. Wenn Sie mit Ihren Google Anzeigen dann direkt angezeigt werden, klicken die Suchenden auf Ihre Anzeige und Sie lösen das Problem bzw. klären die Frage. Sie zahlen dann für den Klick einen bestimmten Betrag (CPC), welcher sich immer nach aktueller Konkurrenz und der Marktsituation zusammensetzt. Kurzgesagt: Sie bezahlen nur, wenn jemand Ihre Seite besucht. Ziel einer erfolgreichen Google Ads Kampagne sollte daher sein, den Inhalt auf der Webseite so auszurichten, dass sie das Problem oder die Frage des Suchenden umgehend löst und Ihnen Umsatz, Leads oder Bekanntheit generiert.

Google Ads Agentur

Budgetschonend

Gute Werbeanzeigen bringen nur viel, wenn das Budget dabei geschont wird und die Anzeigen profitabel sind.

Tracking

Nur mit einem guten Tracking (über Cookies) lässt sich der Erfolg der Kampagne auswerten.

Google Partner

Wir betreuen als Google Partner eine Vielzahl an Kunden und verfügen so über Branchenübergreifendes Know-how

Was kostet Google Ads Werbung?

Kostenlose Kampagnen Analyse

Die Kosten variieren hier immer nach Branche und Konkurrenz. Google Ads setzt sich aus einem Tagesbudget zusammen. Sie können also ganz einfach bestimmen, wie viel Geld Sie pro Tag investieren möchten. Je mehr – desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie die richtigen Sucher erreichen und zum Abschluss bringen. Aber Achtung! Nur viel Geld bei Adwords zu investieren bringt zwar erfolg, allerdings nicht effektiv. Eine gute Einrichtung und Betreuung schont ihren Geldbeutel und holt aus dem vorhandenen Budget das Optimum heraus.

Häufige Fragen zu Werbung bei Google

Wir legen gemeinsam fest welches Budget für Sie in frage kommt und welche Taktung der Werbung eingestellt wird. Wo Sie genau mit Google Ads werben. Deutschlandweite Google Ads oder nur Lokale Google Ads entscheiden Sie anhand von Daten welche wir Ihnen von google auslesen und offenlegen.

Seien Sie mit uns Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus und entfalten Sie das gesamte Potential ihrer Webseite

Was kostet mich ein Lead? Solche fragen beschäftigen unsere Kunden- wir bieten ihnen die Antworten. Einfach nur Werbungschalten bei Google kann jeder doch was diese genau bringt wissen nicht viele! Wir tracken mittels speziellem Code und einer extra dafür angelegten DANKE Seite messbar die Conversion. Haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihr Werbebudget.Mit uns wissen Sie genau was Sie ein Kunde oder eine anfrage kostet. Worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns noch heute.

Für welches Keyword lohnt es sich Werbung zu schalten? Wir arbeiten gemeinsam eine Relevante Keywortmatrix für ihre Produkte und Dienstleistungen aus. Welches Keywort hat welche Keywordquality ( Keywortqualität ). Je nach Keywort Qualität Ihrer Website zahlen Sie für die Google Ads Werbung Geld. Wir können Splittest durchführen um zu messen welche Werbung eine bessere Klickrate mit sich bringt . CTR Click-Through-Rate Lohnt es sich wirklich für dieses „Moneykeyword“ für das Sie zahlen gefunden zu werden oder nicht?

Der Qualitätsfaktor spielt eine entscheidende Rolle bei den Google Ads. Der Qualitätsfaktor ist eine Schätzung der Qualität Ihrer Anzeigen, Keywords und Zielseiten. Qualitativ minderwertige Anzeigen sind mit höheren Kosten und einer schlechten Anzeigenposition verbunden. Der Google Ads Qualitätsfaktor wird auf einer Skala von 1 bis 10 ausgezeichnet, je höher der Wert um soniedriger sind Ihre Ausgaben für Ihre Google Ads Kampagne. Umso relevanter Ihre Anzeigen und Zielseiten für den Nutzer sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein höherer Qualitätsfaktor erreicht wird. Wenn Sie guten Content bieten und eine Suchmaschinenoptimierung durchgeführt haben werden Sie wahrscheinlich einen besseren Qualitätsfaktor von Google bekommen und somit bei der Suchmaschinenwerbung deutlich Werbebudget einsparen.

  • Conversion – Direkter Verkauf ein Abschluss durch Google Werbung
  • Besser Informieren – Informieren Sie Ihre Zielgruppe
  • Online verkaufen – Verkaufen Sie Ihr Produkt
  • Neue Leads – Generieren Sie Leads für weitere Werbemaßnahmen
  • Mehr Umsätze – Steigern Sie ihre Umsätze durch Google Ads
  • Mehr Webseitenbesucher und Zugriffe auf Ihre Webseite
  • Höhere Markenbekanntheit und Reichweite

Viele bieten Ihnen die sogenannte SEA als Dienstleistung an und verstehen nicht viel von SEO. Aber natürlich bieten Sie es sicherheitshalber auch mal an weil ja die nachfrage dazu hoch ist jedoch haben Sie dann keine Profis, um dies dann wirklich umzusetzen. SEA ist die Kombination von SEO und SEA. Wir haben auf sehr vielen Seminaren für SEO´s immer wieder mitbekommen das Webdesigner. SEO anbieten aber in der Regel keine Ahnung davon haben. SEM ist sozusagen die Ganzheitliche form von Suchmaschinenmarketing Deshalb sind bei uns die Bereiche strikt getrennt Webdesign hat nichts mit SEO zu tun und SEA alleine nicht mit SEM und umgekehrt usw.

Werbung bei Google

Vorteile und Nachteile von Google Ads

Vorteile einer Google Ads Kampagne

  • Schneller Erfolg mit Google Ads
  • Mehr Website Besucher
  • Beste Platzierung bei Google
  • Bessere Firmenpräsentation
  • Bis zu 95% der Suchanfragen abgreifen
  • Kosten pro Klick
  • Nuch interessierte Suchende erhalten

Nachteile einer Google Ads Kampagne

  • Ohne Optimierung vergleichsweise teuer
  • Kompliziert in der Anwendung 
  • Budget kann schnell aus den Augen verloren werden
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Google Ads Agentur in Deutschland

Lohnt sich Google Ads?

Klare Antwort: Definitiv! Wer schnell Kunden generieren oder Aktionsbasiert werben möchte, kann bei Google Ads bedenkenlos starten. Eine Optimierung und richtige Einrichtung schon hierbei den Geldbeutel. Wer nachhaltigen Erfolg aufbauen möchte sollte sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigen.

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Fokus auf Lösungen
Kein unnötiges Bla Bla. Wir schauen uns den IST Zustand von Ihrer Website an, analysieren die Möglichkeiten und bieten Ihnen genau das passende für Ihr Vorhaben.
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Sascha Humpel
CEO